Diese Lieder führen zu Gott. Von IHM habe ich sie, als freier Liedermacher, geschenkt bekommen. Ich verschenke sie hiermit weiter.

 

Und so downloaden Sie sich diese Lieder hier runter.

Auf den Titel mit der Maus gehen und dann die rechte Maustaste drücken,nun öffnet sich ein weiteres kleines Fenster und dort klicken sie dann mit der linken Maustaste  " Ziel speichern unter" an und suchen sich auf Ihrem PC einen geeigneten Ort dafür und dann nur noch bestätigen und schon beginnt der Download.

 

     Ich ruf nach Dir

    Mio Re Dio

    Und Wunder werden geschehen 

    Hinter allem Hindernis  

    Gott hat für uns sich ein Wunder erdacht

    Ich lieb Dich                                                                                       

    Komm mit mir

    Jesus im Herzen

    Zeit ist wie im Traum                                             

    Lebenswinke   

    Folge MIR nach

    Komm HERR über diese Brücke (die wir Beter DIR bauen)

    Gottlose Götter (wacht doch endlich auf!)

 

Ein Wort in eigener Sache :

Da letztlich sowieso genutzt, vervielfältigt und verbreitet wird, erspare ich mir jede Form von Bürokratie, einschließlich irgendwelcher (vergeblicher) Schutzmaßnahmen meiner Lieder zum Leben.

Doch jeder weiß sicher, das hier auch Arbeit drin steckt und ich aber auch an Verbreitung und innerem Herzensaufschluß und Nutzen für Euch interessiert bin.

Über einen angemessenenKostenbeitrag ( 10.-€ ), würde ich mich freuen.

Daher bitte ich um fairen Umgang mit meinen von Gott offenbarten                        Lieder zum Leben ( Laut Verheißung Joh.14,21: Wer meine Gebote hat und hält, der ist es , der mich liebt, - der wird von meinem Vater geliebt werden und ich werde Ihn lieben und mich Ihm offenbaren.)

Wer denn das Gefühl hat, meine Arbeit und weitere angedachte, sinnvolle Projekte unterstützen zu wollen, nimmt per Email bitte einfach Kontakt auf.